Impressum

Oliver Handschin
Oberer Feldweg 2
4117 Burg im Leimental

Tel.: +41 79 278 27 77
eMail: info@leimentalerwetter.ch

Die Leimentaler Wetterstation wird als Hobby von mir Oliver Handschin betrieben. Ich bin eine Personen, die sich
schon immer für das Wetter interessiert hat und nun die Wetterstation im Internet zu Verfügung stellt.
Die Leimentaler Wetterstation wird privat und ohne gewerblichen Nutzen betrieben. Ich bin jedoch bestrebt und bemüht, jederzeit aktuelle und richtige Informationen bereitzustellen.

Die Leimentaler Wetterstation haftet jedoch in keinem Falle für Verlust oder Schäden irgendwelcher Art (direkte oder indirekte Schäden unter Einschluss von Folgeschäden), die im Zusammenhang mit den Informationen auf den Seiten der Leimentaler Wetterstation entstehen können.
Für den Inhalt auf Seiten, die von diesen Seiten aus verlinkt sind, kann ich keine Verantwortung übernehmen, da ich keinen Einfluss auf den Informationsgehalt jener Seiten habe. Ich werde mich jedoch jederzeit bemühen, nur Seiten mit seriösem Inhalt zu verlinken.

Mit freundlichen Grüssen
Oliver Handschin